Meet the Professionals

Buchvorstellung: Der TeamTrafo mit Persönlichkeitscheck

Aus der Buchneuerscheinung: Wertschätzung – Wie Flow entsteht und die Zahlen stimmen

Ziel dieser interaktiven Veranstaltung ist, die Wirkprinzipien des TeamTrafos zu verstehen und nutzbar zu machen.
Der TeamTrafo stellt transformative Einsichten zur Verfügung, die Lösungen außerhalb des gewöhnlichen Rahmens ermöglichen. Er bietet eine einfache und alltagstaugliche Betrachtung der grundlegenden Wirkmechanismen von Menschsein – das mag sich banal anhören, ist aber in seiner Mischung aus Einfachheit und gleichzeitig Komplexität absolut revolutionär. Er verdeutlicht sehr prägnant, in welchem Alltagsbewusstsein und Arbeitsklima man selbst oder das Gegenüber unterwegs ist und eröffnet damit ein umfangreiches Verständnis, das sofort zu mehr Entspannung und neuen Handlungsoptionen führt.
Ein besonderes Augenmerk bietet der TeamTrafo bezüglich Führungsverhalten: Er befreit aus der Ohnmacht, Opfer einer Gruppendynamik oder ungünstigen Konstellation zu sein und gibt Klarheit über mögliche mutige Taten, bei denen die Beteiligten eigene oder gemeinsame Wachstumsschritte gehen können. Wer immer in einer Gruppe etwas bewegen möchte, gewinnt hier profunde Einsichten.

Titel: Der TeamTrafo mit Persönlichkeitscheck
Referenten: Iris und Stephan Josef Dick (www.wertschaetzen.com)
Zeit: Donnerstag, 11. Januar 2018 / 17-19 Uhr
Ort: JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.  Die Teilnahme an der Veranstaltung kann ohne Anmeldung erfolgen.
Weitere Informationen zu der Veranstaltungen finden Sie auf unser Internetseite unten in der ausführlichen Beschreibung.
Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen fotografiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert