Einen schönen guten Morgen

Heute habe ich einen Tipp für dich, der dir dabei helfen soll, das Positive im Alltag zu sehen: Achte in dieser Woche darauf, die Menschen, die dir begegnen, ganz genau wahrzunehmen und überlege dir, welche Komplimente du ihnen machen könntest. Das trainiert unser Gehirn darin, das Positive im Leben zu sehen. Ein ehrlich gemeintes Kompliment tut übrigens nicht nur dem Empfänger gut. – Probier’s mal aus!

Frieda Gaul:

Ich habe zu meiner Arbeitskollegin gesagt: »Ich würde dir so gerne ein spontanes Kompliment machen! Hast Du vielleicht einen Vorschlag?«

Wir wünschen dir eine positive Woche mit vielen Komplimenten.

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.