Einen schönen guten Morgen

Achte in der kommenden Woche im Businessalltag einmal darauf, nicht alles zu sagen, was du weißt, sondern genau zu wissen, was du sagst. Überlege dir ganz genau: Welche Informationen sind für diesen speziellen Kunden oder Mitarbeiter relevant? Denke also die ganze Woche nur daran: »Was kann ich alles weglassen?«

Frieda Gaul:

Frieda Gaul: »Es ist oft besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.«

Wir wünschen dir eine besonnene Woche.

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.