Einen schönen guten Morgen

 

Heute Morgen habe ich einen guten Tipp für dich: Geh‘ immer einen Schritt weiter, als du dir eigentlich zutraust. Dazu brauchst du ganz einfach eine gesunde Portion Mut. Du wirst sehen, wenn du deine Angst überwindest, verlässt du automatisch deine Komfortzone und dort findet ja bekanntlich jedes Wachstum statt!

 

 

Frieda Gaul:

 

»Ich hatte mich gerade dazu entschlossen, Mut zu zeigen, aber da waren alle Gegner schon gegangen…«

 

 

Wir wünschen dir eine mutige Woche mit tollen Erfolgserlebnissen außerhalb der Komfortzone.

 

Herzliche Grüße
Yvonne & Frieda

 

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.