Einen schönen guten Morgen

 

Zum Start in die neue Woche sollten wir uns einmal Gedanken darüber machen, ob wir in die Kategorie der Optimisten gehören, oder eher zur Sippe der Vollzeitpessimisten. Optimisten denken im »JA ich kann« und Pessimisten eher im »NEIN, ist schwierig«.

 

Frieda Gaul:

» Wenn einem eingefleischten Pessimisten ein Stein vom Herzen fällt, dann fällt er ihm bestimmt auf den Fuß! «

 

In diesem Sinne wünschen wir dir eine freudige Woche und gutes Schuhwerk.

 

Herzliche Grüße Yvonne & Frieda

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.