Einen schönen guten Morgen

Manchmal sind wir so sehr von unseren Ansichten überzeugt, dass diese sogar zu Glaubenssätzen heranwachsen. – Das kann uns im Leben stabilisieren, aber auch blockieren, einschränken und uns oftmals ganz schön im Weg stehen. Denke in dieser Woche deshalb immer mal wieder daran, deine Überzeugungen zu hinterfragen und auf Distanz dazu zu gehen. Dann kannst du besser erkennen, welche für dich dienlich sind und welche dich vielleicht sogar behindern. Und wer weiss, vielleicht wirfst du sogar die eine oder andere ganz einfach über Bord.

Frieda Gaul: 

»Ja, ja – so ist das mit den Glaubenssätzen. Jahrelang haben wir den Kindern beigebracht, alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt. Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und eine Hitzewelle …«

Wir wünschen dir eine von einschränkenden Glaubenssätzen befreite Woche.

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.