Einen schönen guten Morgen

 

 

Falls du schon mit vollem Kopf in die neue Woche startest, habe ich einen guten Tipp für dich: Schreibe 3 Dinge auf einen Zettel, die dich schon bei Arbeitsbeginn belasten. Was kannst du sofort erledigen oder direkt entsorgen? Allein mit dieser Aktion schaffst du Freiraum in deinem Kopf und dein Gesicht hat wieder Platz zum Lachen.

Frieda Gaul: 

»Egal wie voll der Kopf ist, Flausen passen immer rein.«

Wir wünschen dir einen humorvollen Tag.

 

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.