Einen schönen guten Morgen

 

Firmen sparen oft am falschen Ort. Beispielsweise an Komplimenten. Dabei sind sie kostenlos und was sie damit erreichen, ist unbezahlbar. Wo hast du sonst ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis?

 

 

Frieda Gaul:

Ich verschenke gerne Komplimente. Gerade heute habe ich zu meiner Arbeitskollegin gesagt: »Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche.«

 

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Verschenken von aufrichtigen Komplimenten.

 

Herzliche Grüße
Yvonne & Frieda

 

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.