Einen schönen guten Morgen

 

In der kommenden Woche möchte ich dich auffordern, in deinem Alltag ganz gezielt auf die positive Wirkung von Humor zu setzen. Du wirst dich wundern, was man damit alles bewegen kann… Schließlich ist Humor die höchste soziale Kompetenz, die es gibt!

Frieda Gaul:

»Das habe ich heute gleich mal ausprobiert und zu Frau Schusselig gesagt, weil sie dauernd etwas fallen lässt: »Frau Schusselig, es ist total beeindruckend, wie gut sie loslassen können.«

 

Wir wünschen dir in dieser Woche ganz viel Erfolg mit der Humor-Strategie.

 

Herzliche Grüße
Yvonne & Frieda

 

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert