Einen schönen guten Morgen

 

 

Eine neue Woche startet und bestimmt wirst auch du das eine oder andere Mal von der »Naschdemenz« heimgesucht. Noch nie davon gehört? »Naschdemenz« bedeutet, dass wir ständig etwas in uns hineinfuttern, ohne es bewusst wahrzunehmen. Dagegen hilft ein einfacher Trick: Am besten alles fotografieren, was du den ganzen Tag lang isst. Dadurch nimmst du wieder bewusst wahr, was sich so alles heimlich auf deine Hüfte schleicht.

Frieda Gaul: 

»Der Körperumfang des Nilpferdes zeigt, dass vegetarische Kost auch nicht schlank macht!«

Wir wünschen dir eine ganz bewusst gesunde Woche.

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.