Einen schönen guten Morgen

 

 

Fällt dir am Montagmorgen der Start in die neue Woche schwer? Das liegt häufig auch daran, dass wir uns vom allgemeinen Gejammer im Büro anstecken lassen. Unser Tipp für dich: Mach nicht mit beim »Montagbashing«! Versuche positiv in den Tag zu starten und lass dich nicht auf negative Gespräche mit deinen Kollegen ein. Verbreite statt dessen lieber gute Stimmung, indem du andere anlächelst oder ihnen Komplimente machst. Und wenn man dich fragt, wie es dir geht, dann antworte besser »Hervorragend!« statt »Muss ja!«. Du wirst sehen, wie sich auf diese Weise schon fast von selbst deine gute Laune entwickelt.

 

Frieda Gaul: »Der Montag an sich ist harmlos. Man darf halt nur nicht aufstehen«

 

Wir wünschen dir einen fabelhaften Start in die neue Woche!

Yvonne Villiger, Vollblut-Speakerin und Trainerin, ist die Erfinderin der „Frieda Gaul“ und stellt uns jede Woche den Spruch zur Verfügung. Weitere Informationen zu Yvonnen Villiger erhalten Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert